Dienstag, 20. April 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage 16/2010

Das Wollschaf fragt heute: Was strickt ihr am liebsten? Ändert sich eure Vorliebe von Zeit zu Zeit, oder habt ihr absolute Strick-Favoriten, wie z.B. Socken oder so? Wovon ist es abhängig, was ihr gerne strickt? Gibt es Zeiten, in denen ihr überhaupt nicht strickt, und warum?

Früher habe ich hauptsächlich Pullover und Jacken gestrickt. Bis ich vor einem Jahr das Sockenstricken für mich entdeckt habe und seitdem einfach nicht mehr davon los komme. Ich finde es so praktisch, mit diesen vier Nadeln, und ein Ergebnis lässt auch nicht lange auf sich warten. Außerdem ist es nicht so tragisch, wenn man mal ribbeln muss, das hat man schnell wieder aufgeholt. Ich stricke auch jeden Tag ein bisschen an was Großem (Pullover), aber die meiste Zeit investiere ich derzeit in Strümpfe.
Und gestrickt wird jeden Tag, ohne geht einfach nicht!

Keine Kommentare: