Samstag, 16. Februar 2013

Brooklyn Tweed

Und weil ich in meinem letzten Post so von Schlichtheit und Sachlichkeit geschwärmt habe, möchte ich Euch hier noch schnell meine Favoriten aus der neuesten Winterkollektion von Brooklyn Tweed vorstellen. Denn auch das Designteam um Jared Flood hat sich der Sparsamkeit der Mittel verschrieben.
 

Grettir ist ein in Runden gestrickter Sweater von Jared Flood selbst entworfen. Ich mag das graue Herrenmodell lieber als das rote für Damen. Und ein in Runden gestrickter Pullover wäre für mich eine Premiere! Hier könnt ihr nachlesen, was es mit diesem Sweater auf sich hat!


 
Und Cypress, auch wieder ein Design von Jared Flood, hat mich sofort angesprochen. Nur sind beide Anleitungen endlos lang, fast 15 Seiten. Da muss ich auf eine mutvolle und ruhige Stunde warten, um mich damit auseinander zu setzen! Die Anleitungen können übrigens käuflich auf Ravelry erworben werden!

Keine Kommentare: