Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

 

Die Weihnachtsfeiertage habe ich sehr ruhig und im kleinen Kreise verbracht. Ganz so, wie ich es mir gewünscht habe. Geschenke gab es auch jede Menge, wie Ihr sehen könnt. Was zum Lachen, was zum Träumen, was lecker Duftendes, was für gemütliche Teestunden und natürlich was zum Genießen. Und Wolle war auch dabei. Das ist schon ein jährliches Ritual: wenn Sockenwolle im A* verkauft wird, wünsche ich sie mir von meinem Vater als Weihnachtsgeschenk. Diesmal habe ich sie selbst ausgesucht und hatte die Vorgabe mit auf den Weg genommen, dass ich soviel kaufen könne, wie ich wolle. Nun ja, es reicht für 8 Paar Socken - ich konnte mich einfach nicht entscheiden!

 
Was hier nicht zu sehen ist: einen stilvollen Lichterbogen fürs Wohnzimmerfenster habe ich von meiner Mutter bekommen und eine größere Summe Geld von Bruder und Tante. Und ich erwarte auch noch eine Lieferung von Fair Alpaka, die ich mir selbst gegönnt habe.
 
Natürlich habe ich auch dieses Jahr versucht, meine Geschenke für andere mit Liebe und praktischem Sinn auszusuchen und nett zu verpacken. Das machte fast noch mehr Spaß, als Geschenke entgegen zu nehmen! Und ich hoffe, die Freude war auf beiden Seiten gleich groß!

Keine Kommentare: