Donnerstag, 1. Mai 2014

Rabattaktion bei DROPS

 
 
Im Monat Mai gibt es bei DROPS einen Rabatt von 35% auf alle Wintergarne! Das trifft sich gut, denn ich wollte mir sowieso noch einmal die Karisma kaufen, diesmal in der Farbe Senfgelb. Ein Probeknäuel davon hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung mitschicken lassen und nun ist die Lieferung von Lanade angekommen und ich bin hingerissen von dem leuchtenden, satten Gelbton! Ein Projekt dafür habe ich auch schon im Auge: der Channel Cardigan von Jared Flood.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich habe mir gerade eine bunte Mischung an Probeknäuelen bestellt und warte nun gespannt auf mein Paket.
35% ist ja richtig toll und dann kann ich im Mai noch in Ruhe auswählen....

Tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht!

Anke hat gesagt…

@ Heike: Zeigst Du die DROPS-Wolle in Deinem Blog oder stellst sie bei Ravelry ein? Ich bin so neugierig!
LG Anke