Sonntag, 26. Oktober 2014

Kim Hargreaves: Still



Das neue Heft von Kim Hargreaves ist da und mir fehlen fast ein wenig die Worte, um es zu loben! Es trifft genau meinen Geschmack mit sehr dezenten, pastelligen Farben wie Rosa, Hellblau, Grün, Grau aber auch gedeckten Tönen wie etwa Dunkelblau. Die Fotos sind perfekt auf die Modelle abgestimmt, ohne störenden Schnickschnack, mit farblich leicht variierendem Hintergrund. Ich möchte diesmal die Bilder für sich sprechen lassen:


Cosy & Mist
 
 
Silence
 
 
Darkness
 
 
Temperate
 
Dieses Heft ist wirklich eines der schönsten bisher und die Designerin und ihr Team haben sich hier selbst wieder einmal übertroffen! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Wie immer könnt Ihr auf der Homepage alle Modelle anschauen.
 

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

Das ist ganz seltsam, mich sprechen die neueren Titel überhaupt nicht mehr an. Zum einen bin ich schon auch ein Lifestyle-Liebhaber und fand die Cottage-Szenerien usw. sehr schön, zum anderen sind mir die Modelle momentan häufig zu schlicht. Aber ich habe auch noch genügend Nachzustrickendes in meinen alten Büchern von KH ;)
Linnea