Dienstag, 14. Oktober 2014

Rebecca Nr. 60 & Filati Trachten Nr. 4

 

Diese beiden Strickzeitschriften sind aus ganz unterschiedlichen Gründen bei mir eingezogen. Bei der Rebecca bin ich meinem Sammlerdrang erlegen. Weil ich nun schon so viele Hefte habe, wollte ich einfach keine Lücke in meiner Sammlung zulassen. Es gibt eigentlich keinen anderen Grund als diesen, denn zum Nachstricken reizt mich nichts. Dafür finde ich es immer wieder sehr anregend, in der Rebecca zu blättern. Sie ist so frisch und jugendlich und verbreitet immer gute Laune...

Hier könnt Ihr ins Heft hineinschauen.

Auf das andere Heft, Filati Trachten Nr. 4, bin ich im Internet zufällig gestoßen. Das Filati-Magazin interessiert mich normalerweise nicht, auch Trachtenmode ist nur bedingt mein Geschmack. Doch darin ist eine schlichte Jacke mit Kapuze enthalten, bei der ich doch schwach werde, zumal sie kaum trachtig daherkommt:


Das Modell mit der Nummer 15 passt einfach super zur Jeans!

Kaufen und anschauen könnt Ihr das Heft hier.

Keine Kommentare: